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Marken können Treib- und Klebstoff sein.
Mit jedem eingelösten Markenversprechen schaffen sie Wert und binden sich an Menschen!

Wir richten unsere Beratung an den Menschen aus, denn sie prägen ihr Unternehmen und die wahrnehmung ihrer marken!


Wir beraten Sie vor diesem Hintergrund und mit dem Ziel, dass Ihre Marke größtmögliche Präsenz und Wirkung zeigt. Dafür muss Sie untrennbar an Ihr Unternehmen und das daily business geknüpft werden. Ein strategisches Markendach, das bestenfalls alle Unternehmensaktivitäten umschließt und auf diese positiv abstrahlt. Für dieses Ziel haben wir einen Prozess entwickelt, der Ihre Marke(n) entlang der Unternehmung entwickelt und etabliert.

Als Basis unserer Beratung, wollen und müssen wir zunächst Ihre Fundamentals - die ursächlichste Idee der Unternehmung, samt Unternehmenszielen und -strategie - verstanden und verinnerlicht haben. Darauf basierend entsteht die Brand-Strategy:
Eine Positionierung, die durch Historie, Werte und Persönlichkeit. Erscheinung, Tonalität und Markennutzen als Konzept definiert wird.
Wir deklinieren diese strategische Positionierung gemeinsam durch Ihre Organisation, entlang Ihrer Belegschaft und bis an die äußersten Kontaktpunkte im Markt. Dabei schaffen wir Prozesse, Leitplanken, Formate und Kompetenzen, die Ihre Marke als dauerhaften Leistungstreiber der Organisation etablieren.

Die Beratung von Markant folgt diesem Schema aus Überzeugung, aber immer bedarfsgerecht und flexibel. Unser Mind-Set, das wesentlich durch den Leistungssport geprägt wurde, verschafft uns Fokus, Empathie und Ausdauer. Und Ihnen einen verlässlichen Partner für erfolgreiche Unternehmens- und Markenentwicklung, Change Prozesse und digitale Transformation.

 
 
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